Termin buchen

Eine effektive Mundhygiene mit ihren einzelnen Bestandteilen (Putztechnik, Hilfsmittel, professionelle Zahnreinigung in der Praxis…) ist Grundbaustein für gesunde Zähne und Zahnfleisch  und somit ein „Rundum Wohlgefühl“!

Darum kümmern wir uns nicht nur während der regelmässigen professionellen Zahnreinigung, welche wir mit der gewebeschonenden und trotzdem effektiv reinigenden Salz-Wasser-Dusche als Zahnärzte selbst durchführen.
Wir achten auf ein individuell auf ihre Bedürfnisse angepasstes Dentalhygiene Intervall, besprechen ihre Putztechnik und machen sie mit eventuell notwendigen speziellen Putzwerkzeugen vertraut.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über gute Ergebnisse, sind jedoch auch kritisch und ehrlich, wenn auch mal wieder etwas Motivation und Steigerung der Aufmerksamkeit für das tägliche Putzritual erforderlich ist!